Yealink bringt mit der neuen Firmware 37.5.0.88 viele interessante und neue Funktionen für die P Serie. Besonders hervorheben es wert sind die Unterstützung von Jabra Headsets und der zentralen Fernwartung.
Neue Funktionen für die P-Serie
Fernverwaltung
Das Yeastar P-Series PBX System kann über einen sicheren Kanal mit dem Yeastar Central Management verbunden werden, was Ihrer IT oder Ihrem externen Telefon-Anbieter (wie uns) die Verwaltung und Wartung des PBX Systems ermöglicht.
Jabra Headset-Integration
Es wurde die Unterstützung für die Integration von Jabra Headsets in den Linkus Web Client hinzugefügt, um Anrufe anzunehmen, zu halten, abzulehnen oder zu beenden, die Lautstärke zu verwalten und das Mikrofon direkt stumm zu schalten und so eine einfache und flexible Anrufsteuerung zu realisieren.
Die unterstützten Jabra Headset-Serien sind unten aufgeführt:
- Jabra Pro-Reihe
- Jabra Biz-Serie
- Jabra Speak-Serie
- Jabra Engage-Reihe
Automatische Bereitstellung (Auto Provisioning)
Unterstützung für die folgenden IP-Telefone wurde hinzugefügt:
Fanvil
X2/X2P
X2C/X2CP
X3S/X3SP/X3G
X4/X4G
Unterstützung für die automatische Bereitstellung von IP-Telefonen der folgenden Hersteller über RPS wurde hinzugefügt:
- Fanvil
- Htek
- Snom
- Gigaset
Warteschlange
Neue Ansageeinstellung „Danke für Ihre Geduld“-Aufforderung hinzugefügt. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, spielt das System Anrufern in regelmäßigen Abständen die Aufforderung „Danke für Ihre Geduld“ vor, während der Anrufer in der Warteschlange wartet.
Benutzerdefinierte Ansagen
Optimierte Kapazität für benutzerdefinierte Ansagen.
P550
Maximale Anzahl der benutzerdefinierten Ansagen: 32
P560
Maximale Anzahl der benutzerdefinierten Ansagen: 64
P570
Maximale Anzahl der benutzerdefinierten Ansagen: 128
DHCP-Server
Das Problem mit dem DHCP-Server wurde behoben: Wenn der Dual-Ethernet-Modus der Telefonanlage aktiviert war, konnte der DHCP-Server nicht richtig gestartet werden.
Anrufbericht
Das Statistikproblem des Warteschlangenberichts wurde behoben: Die Statistiken für angenommene, verpasste und abgebrochene Anrufe waren falsch.
Rufumleitung
Das Problem mit der Rufumleitung wurde behoben: Wenn das Ziel „Keine Antwort“ eines externen Anrufs auf „Ansage abspielen und dann auflegen“ eingestellt war, spielte das System die Ansage nicht ab, sondern legte stattdessen direkt auf.
SIP-Trunk
Es wurde das Problem behoben, dass der SIP-Trunk nicht funktionierte, wenn der Wert des ausgehenden Proxys von der Trunk-Domäne oder IP-Adresse abwich.
Schreibe einen Kommentar